Es steht mir zu es zu behaupten, es gibt kein gesetz welches dies verbietet - aber das ist jetzt korinthenkackerei
Sind das unterschwellige anspielungen?
Bist du frei vom Satanischem System? Abgesehen davon weiss ich nicht was deine predigt jetzt wieder fuer ein Zusammenhang mit dem vorhergeschriebenen hat..
Was bringt diesen Menschen ewiges leben und eine biblische wahrheit wenn sie sich von Sand ernaehren muessen, damit der Hunger wenigstens fuer ein paar stunden aufhoert?
Hast du dein hab und gut verschenkt? Abgesehen davon, bitte aendere doch Wahrheit mal in "meine wahrheit" um, denn es ist ein ding zu sagen "Es ist so.." als "Ich glaube dass es so..". Es ist schoen und nett dass du deine wahrheit gefunden hast, diese kannst du aber auf andere nicht uebertragen - und eine allgemein gueltige wahrheit kannst du auch nicht beweisen, gaebe es die dann wuerden wir alle danach leben
Ich verstehe deinen Zusammenhang immernoch nicht, es ist und bleibt fuer mich eine predigt die einfach in den Raum geworfen wurde. Schoen und gut, kannst du auch machen.. Du sagst niemand ist zum sterben verurteilt - das heisst jeder mensch ist unsterblich und braucht nicht sterben? Wie funktioniert das denn? Erklaer mir das mal bitte
Lesezeichen