Zitat Zitat von outiouti Beitrag anzeigen
Auch wenn Du persönlich das was ich sage oder schreibe als Mist empfindest - steht es Dir nicht zu zu behaupten das es Mist ist genausowenig steht Dir zu zu behaupten das ich predige, ich mache mir meine Gedanken und äußere Meine Meinung , das darfst Du genauso , sei doch lieber froh darüber das dem so ist .
Es steht mir zu es zu behaupten, es gibt kein gesetz welches dies verbietet - aber das ist jetzt korinthenkackerei

Zitat Zitat von outiouti Beitrag anzeigen
Schon oft haben politische Systeme gezeigt, das das verbieten der wahrhaftigen Äußerung eines authentisch denkenden Menschens zu nichts führt , außer zur Filterung von Informationen.
Sind das unterschwellige anspielungen?

Zitat Zitat von outiouti Beitrag anzeigen
Die Menschen, die das Leben hassen und den Tod lieben leiden ja schließlich darunter das der Tod fortwährend vor ihnen flieht , so wie die Bibel sagt .
Sie durchbohren sich durch die Ungerechtigkeit und ihre Verbiegerei für Nichtigkeiten und Dinge des satanischen Systems mit vielen Schmerzen selbst . Niemand zwingt sie dazu - außer sie sich selbst .
Bist du frei vom Satanischem System? Abgesehen davon weiss ich nicht was deine predigt jetzt wieder fuer ein Zusammenhang mit dem vorhergeschriebenen hat..


Zitat Zitat von outiouti Beitrag anzeigen
Würden diese Menschen von der Lüge ablöassen und die Wahrheit der Bibel annehmen , würde es ihnen viel besser gehen, sie hätten ewiges Leben aufgrund der Tatsache, das sie die Gebote Gottes halten .
Was bringt diesen Menschen ewiges leben und eine biblische wahrheit wenn sie sich von Sand ernaehren muessen, damit der Hunger wenigstens fuer ein paar stunden aufhoert?

Zitat Zitat von outiouti Beitrag anzeigen
Darüber hinaus steht es ihnen frei noch mehr zu tun , sie können z.B. ihr Hab und Gut an die Armen verschenken , oder alles Gute tun was ihnen in den Sinn kommt , das Halten der Gebote ist aber unablässig um Jesus Christus anzuerkennen und seine Liebe zu Gott zu bekunden - und das Halten der Gebote ist nicht schwer , sondern für einen Menschen , der die Wahrheit aufrichtig liebt ist es leicht das zu tun .
Hast du dein hab und gut verschenkt? Abgesehen davon, bitte aendere doch Wahrheit mal in "meine wahrheit" um, denn es ist ein ding zu sagen "Es ist so.." als "Ich glaube dass es so..". Es ist schoen und nett dass du deine wahrheit gefunden hast, diese kannst du aber auf andere nicht uebertragen - und eine allgemein gueltige wahrheit kannst du auch nicht beweisen, gaebe es die dann wuerden wir alle danach leben

Zitat Zitat von outiouti Beitrag anzeigen
Adam und Eva aber hielten sich nicht an das ihnen von Gott auferlegte Gesetz
das Altern , sowie die Mühe Ackerbau und Viehzucht betreiben zu müssen um zu überleben war die Folge , sowie lange Zeit der endgütige Tod . Zum Glück hat uns alle aber jesus Christus in seiner Eigenschaft als Lamm Gottes von dieser Erbsünde befreit - keiner ist letztendlich verurteilt sterben zu müssen , es sei er stellt sich persönlich gegen Gott ist das nicht eine tolle Aussicht ?

mfg
Ich verstehe deinen Zusammenhang immernoch nicht, es ist und bleibt fuer mich eine predigt die einfach in den Raum geworfen wurde. Schoen und gut, kannst du auch machen.. Du sagst niemand ist zum sterben verurteilt - das heisst jeder mensch ist unsterblich und braucht nicht sterben? Wie funktioniert das denn? Erklaer mir das mal bitte